Service ist der Schlüssel zu zufriedenen Parksystem-Kunden

Erst wenn man wie wir Kunden über einen langen Zeitraum hinweg auch nach der Installation eines Parksystems begleitet, lernt man die Bedürfnisse vor Ort wirklich kennen.

Firmengründer Franz Weinert ist bei der Nussbaum Parksysteme GmbH fast zwei Jahrzehnte durch die harte Schule des After-Sales-Service gegangen. Weltweit. Wenn einer weiß, was Kunden an einem funktionierenden Multiparksystem schätzen, dann ist er das. Das ganze Team von PS. Weinert verfügt über jahrelange Erfahrung, was für den perfekten Service sorgt.

Dabei ist der Servicebereich Hersteller- und Systemunabhängig. Wir warten, reparieren und reinigen was immer es am Markt gibt. Analog, digital, auf beliebig vielen Ebenen und egal wie komplex. Das Ziel ist und bleibt für uns immer ein zufriedener Kunde und Nutzer des Autoparksystems. Der erwartet nämlich ein System, das einfach funktioniert, damit das Fahrzeug immer dann verfügbar ist, wenn sie oder er es braucht.  

Einfachheit ist der Schlüssel zu zuverlässigen Parksystemen

Und beim Thema einfach haben wir weitergedacht. Mit SanPark, einem der größten Hersteller von Parksystemen weltweit, haben wir einen starken Partner, dessen Parksysteme und Autoaufzüge nach unserer Erfahrung robust und langlebig konstruiert sind. Weniger Sensorik, eine aufs Wesentliche reduzierte Steuerung, keine aufwändigen Spielereien, einfach ein zuverlässiges System.

Das garantiert dauerhafte Funktion und senkt den Wartungsaufwand. Da stehen wir hinter. Deswegen vertreiben und installieren wir die Systeme von SanPark seit 2023.  Firmengründer Franz Weinert: „Für mich ist das ganz einfach: Ein Produkt, hinter dem ich nicht stehe, möchte ich nicht anbieten. Ein Produkt, das für maximale Kundenzufriedenheit sorgt, hinter dem stehe ich. Aus meiner Erfahrung mit Parksystemen verschiedenster Hersteller weltweit war die Entscheidung für SanPark letztlich logisch. Denn hinter dem Konzept und den Produkten von SanPark stehe ich voll und ganz!“

Ihre Ansprechpartner

Franz Weinert

  • Technik
  • Verkauf

Julia Gällweiler

  • Assistenz der Geschäftsführung
  • Buchhaltung
  • Organisation und Disposition